Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle mein Bin Patch bei dem Spiel BR 480 Toaster. Zeigt immer an wenn ich ihn ein geschalt habe Lok konnte nicht geladen werden, wenn ich ihn wieder aus mache geht es wieder.

Kann mir bitte jemand helfe : :acute:

Danke benno98

Link zu diesem Kommentar

Manchmal hilft sogar der Blick ins Handbuch. Dann wüsstest du nicht nur, "welcher BinPatch bei MSTS" gemeint ist, sondern hättest bestimmt auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf deiner Festplatte gefunden ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Manchmal hilft sogar der Blick ins Handbuch. Dann wüsstest du nicht nur, "welcher BinPatch bei MSTS" gemeint ist, sondern hättest bestimmt auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf deiner Festplatte gefunden ;)

 

Gruß,

Benjamin

 

Klappt jetzt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

hi leute mein binPatch geht auch irgendwie nich kann mir von euch irgendjmannd helfen weil es liegt daran wenn ich den binPatch aktiviere zeigt er mir an das meine zugdatenbank datei fehlt

 

 

MFG

 

Torben Krenzin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Torben,

 

die Fehlermeldung lautet sicher "Fehler beim Lesen der Zugdatenbank ..."?! Hast du denn den BinPatch installiert? Wie du im Handbuch sicher gelesen hast, reicht es nicht, unsere Konfigurationen zu aktivieren.

 

Großschreibung und Satzzeichen sind bei uns übrigens gern gesehen ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

habe komischerweise auch seit heute das Problem, das ich den BIN-Patch via "Konfig von TTB" nicht mehr aktivieren kann.

Sobald ich auch "Aktivieren (besseres CAB)" oder "Bin-Patch" klicke kommt folgendes:

 

unbenanntpnv.png

 

Der Binpatch ist Installiert (ja der neuste) und auch Update 1.2.

Leider Funktioniert auch nicht Update 2.0.

Spiel habe ich auch schon einer Neuinstallation unterzogen.

Habe auch alle anleitungen von TTB gelesen....

Vielleicht könnt Ihr ja helfen,

 

Danke und schönen 4. Advent :>

Link zu diesem Kommentar

@Train: Im Startmenü unter Programme -> TrainTeamBerlin -> TTB 480 liegt der "BinPatch Leitfaden", eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 

@NixXpeiler: Die Fehlermeldung des Konfigurationsprogramms ist völlig unabhängig vom TrainSimulator. Das Tool kopiert nur alternative Versionen der eng-Dateien an die richtige Stelle. Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten, um den Fehler auszulösen:

1.) Es fehlt mindestens eine Datei. Sollte nach einer Neuinstallation nicht der Fall sein. Allerdings könntest du trotzdem mal kontrollieren, ob in den Ordnern ..\Train Simulator\trains\trainset\TTB_BR480_* (v.a. TTB_BR480_Serie1 und 2 sowie _prototyp) die Unterordner BinPatch und NoBinPatch prall mit eng-Dateien gefüllt sind. Ggf. solltest du das Addon mit Administratorrechten neu installieren.

2.) Das Kopieren der Dateien schlägt wegen fehlender Berechtigungen fehl. Im Normalfall ist es nicht nötig, aber du kannst probieren, auch das Konfig-Tool als Administrator auszuführen.

 

Ist bei dir die Benutzerkontensteuerung deaktiviert?

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

wie installiert man den BinPatch überhaupt habe überhaupt keine ahnung wie das geht kann mir irgendjemannd von euch helfen

 

das wäre nett

 

Gruss

 

Torben Krenzin

Link zu diesem Kommentar

ich habe kein plan wie das funkoniert mit dem BinPatch was muss ich internet machen damit das geht

 

und welches Update muss ich installieren für MSTS work release oder stable release

 

das Protrain und die Berliner S-Bahn hab ich ja aber trotzdem zeigt er mir immer an das meine Zugdatenbank datei fehlt und das finde ich echt ***** [von der Administration zensiert]

 

so MSTS habe ich installiert we muss ich jezt weiter machen damit das geht

 

so installiere gerade berliner S-Bahn

 

habe jezt Protrain 18 und Berliner S-Bahn installiert was muss ich jezt machen

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen :rolleyes: Liest du auch die Antworten, die man dir gibt? Das von stilo angegebene Dokument ist eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung...

 

In diesem Forum sind übrigens gewisse Umgangsformen gern gesehen. Wenn wir es schon mit der Rechtschreibung locker nehmen, darf zumindest die Wortwahl passen ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

was meinte stilo damit

 

sorry nochmal wegen meine wortwahl

 

Gruss

 

Torben

 

was bedutet der Installitions Pfad

 

was ist der Installationspfad vom MSTS

 

Gruss

 

Torben

 

ich möchte gerne wissen wie der installationspfad des MSTS heisst

Link zu diesem Kommentar

@Train

 

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit den Grundlagen von Windows

befassen um an ein gewisses Grundwissen zu kommen.

 

Zu Deiner Frage : Der Installationspfad ist der Pfad wohin ein entsprechendes Programm kopiert wird und Deinen Installationspfad kann natürlich keiner von uns wissen denn wir können ja schlecht in Deinen PC hineingucken.

Ausserdem ist ein Forum wie dieses dazu da vorhandene Fragen zu den erstellten Strecken zu beantworten und nicht um Lehrstunden für den PC-Neuling abzuhalten.

WIM

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.