Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mal eine einfache Frage. Wie kann man die Türen der Straßenbahnen öffnen? Ich habe gelesen, dass es die Taste "P" wäre. Jedoch kommt bei mir beim Drücken der "P"-Taste gleich die Klingel und die geschlossenen Türen zucken nur kurz und man hört den Sound zum Schließen der Türen. Auf Videos und in Bildern sowie in Beschreibungen zum Spiel steht, dass die Türen vollständig zu öffnen seien.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

hab mal eine einfache Frage. Wie kann man die Türen der Straßenbahnen öffnen? Ich habe gelesen, dass es die Taste "P" wäre. Jedoch kommt bei mir beim Drücken der "P"-Taste gleich die Klingel und die geschlossenen Türen zucken nur kurz und man hört den Sound zum Schließen der Türen. Auf Videos und in Bildern sowie in Beschreibungen zum Spiel steht, dass die Türen vollständig zu öffnen seien.

 

MFG

Nochmal drücken - und dann gehen sie wieder auf...

 

Link zu diesem Kommentar
Nochmal drücken - und dann gehen sie wieder auf...

 

Hi Spiderman,

 

da is ja grad das Übel...

 

Drücke ich "P", klingelt se gleich ab - drück ich noch mal "P" klingelt se wieder usw..

 

Ich krieg die Türen sowohl bei TE, TZ und auch bei TDE nich uff.........

 

Mach ich da was falsch???

 

Die Tram bremse ich mit der "A"-Taste an der Hst. ab und drücke zum Schluß die "Ä"-Taste für die Handbremse - danach die "P"-Taste. Und da liegt der Hase unter der 86 begraben... Hier klingelts eben gleich im Karton anstatt die Türen uff zu kriejen... Die Türen zucken nur und es kommt gleich das Abfahrtssignal anstatt erstmal die Türen zu öffnen... Egal ,wie oft ich die "P"-Taste drücke - ob auf Erkundung oder in den Aufgaben (da steht dann ja logischerweise, dass ich nie an den Hst. gehalten hätte) - ich krieg' die Türen nich uff - nur mit dem Abfahrtssignal und kurzem Zucken gleich zu... (Die armen Leute kommen bei mir nicht in die Bahn und auch nicht wieder raus - fühle mich schon wie ein Kidnapper... :blink: )

 

Ich hab MSTS Patch V1.4, Straba Köpenick, AdUvSuD - ohne den BinPatch - läuft uff Vista HP 32.

 

Gruß von der 83...

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

blöde Frage: kann das sein, dass du den Finger zu lange auf dem "P" liegen lässt???

 

Gruß, Jan

 

Hi Jan,

 

nee - ganz normal kurz draufgehalten - und schon klingelt se und die 86 fährt ab... Wieder auf "P" gedrückt - klingelt se nochmal und so fort... Also mehrmaliges Drücken löst immer nur das Abfahrtsignal aus und man hört den Sound vom Schließen der Türen.

Die Türen zucken kurz und bleiben zu (ein elektrisches Problem, welches zur Ausmusterung geführt hat... :crazy: ???

 

Ist in beiden Games (Linie 82 und Linie 86) so, egal, welche Bahn (TE, TZ oder TDE). Alle beide Spiele (na logisch!) originale CD's und MSTS auch, kein BinPatch, Vista 32 HP. Sind nur noch S-Bahn Berlin Teil 1 und Linie 51 als weitere Addons neben Linie 82 und 86 installiert. Sonst funzt alles super und Linie 82 und 86 sind wohl die besten Addons, die es je für MSTS gegeben hat!!!!!! Außer den Türen.... Wär' ja nicht so wild - aber realistischer mit den zu öffnenden Türen - weil's ja geht, nur bei mir nich.......

 

MFG aus Wendenschloß - der mit den zuen Türen -

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.