Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Entsellen und Schleifen sind befahrbar im MSTS


Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

ich wollt euch allen msts tramstrecken baucher mit teilen das man doch die enthaltestellen bzw. die schleifen um fahren kann sieht selbst im link nach wie es geht.

 

http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=5...7;boardseen#new

 

 

Lg karsten

 

mich würde es freuen wenn man entlich mal die entsellen umfahren kann ( ostkreuz, schmöckewitz, alt köpenick die stadt schleife, blockdamm schleife, hirtestraße und mahlsdorf hubertus ).

 

lg karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pufferküsser,

 

wir haben den Thread gelesen und prüfen derzeit die Machbarkeit. Das Problem bei dem Ganzen ist, dass es ein Unterschied ist, ob man dieses Experiment auf einer kleinen Testanlage oder auf einem komplexen Gleissystem mit sehr komplexer Landschaft drumherum durchführt. Erfahrungen mit dem TS zeigen, dass sich solche Lösungen hier dann ganz anders darstellen. Aber wie gesagt, zuzeit laufen Tests.

 

Gruß, Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Hallo Pufferküsser,

 

wir haben den Thread gelesen und prüfen derzeit die Machbarkeit. Das Problem bei dem Ganzen ist, dass es ein Unterschied ist, ob man dieses Experiment auf einer kleinen Testanlage oder auf einem komplexen Gleissystem mit sehr komplexer Landschaft drumherum durchführt. Erfahrungen mit dem TS zeigen, dass sich solche Lösungen hier dann ganz anders darstellen. Aber wie gesagt, zuzeit laufen Tests.

 

Gruß, Jan

 

 

hallöchen jan

 

danke noch mal das ihr es noch mal testet

 

die anderen leute und ich würden sich riesig freuen wenn es doch klappen würde bzw. das dann mit einem update geht.

 

lh karsten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
ich wollt mal auch gerne wissen wie der aktuelle stand is und ob es mit einem update dan funtioniert????

 

lg pukü

Halten wir es mit der Regel bei Zusi3. Durch jeden, der nachfragt, dauert es einen Monat länger :tease::crazy::lol:

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

hallöchen

 

ich wollt mal nach fragen wie es vorran geht, dass man alle schleifen befahren kann, sowie wollt ich mal noch fragen warum man die fussball fans bei den 2 aufgaben knapp verdient gewonnen nicht sieht.

 

 

karsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...
hallöchen

 

ich wollt mal nach langer zeit ganz lieb anfragen wie es eigentlich aussieht, dass man doch die endstellen umfahren kann sowie ob es ein update gibt mit neuen aufgaben???

 

Lg karsten

I'm sorry, plus ein Monat. Du wirst es erfahren, wenn es so weit ist. Alle im Trainteam sind vielbeschäftigte Leute, Zeit- und Inhaltsangaben zu unfertigen Dingen werden daher keine gemacht.

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also ich bin wirklich einer, den nichts so schnell auf die Palme treibt, aber dieses kindische Gehabe, von wegen + einen Monat finde ich echt nicht fair!

 

Natürlich kann ich es verstehen, dass ihr nicht damit genervt werden wollt, aber wir (die gespannten User) wollen auch wissen, wenn es was Neues gibt!

Und damit, solche Spielchen hier zu spielen, macht Ihr euch keine Freunde...

 

Vielleicht würde ich dann von vornherein diesen Thread so einstellen, dass nur Admins reinschreiben können, dass quasi ein "Fortschrittsblog" entsteht?!

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dome, ich verstehe, was du meinst. Der "Fortschrittsblog", den nur wir Mods/Admins schreiben können, liegt ein paar Foren weiter oben und heißt "Ankündigungen". Wenn wir etwas zum Thema Wendeschleifen in trockenen Tüchern haben, wird dort oben auch etwas dazu stehen.

 

Trotzdem kommen hier verständlicherweise die Nachfragen. Wollten wir sowas verhindern, müssten wir das Forum schließen oder hier gar nicht antworten. Nicht ganz das, was ich unter Netiquette verstehe ;)

 

Dass das "Zusi-Prinzip" hier nur zum Spaß erwähnt wurde, sollten auch die smileys weiter oben beweisen. Denn alles Wichtige steht doch schon da: Wenn wir mit unseren Tests zu einem Ergebnis gekommen sind, wird es hier bekanntgegeben. So einfach ist das. Da ändern eben auch die Nachfragen nichts dran, auch wenn sie gut gemeint und lieb gefragt sind.

 

Wir lassen euch bestimmt nicht so lange warten, weil wir Spaß dran haben. Ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass die Lösung, wenn es eine geben wird, bei weitem das übersteigt, was weiter oben als einfaches Update angedacht ist. Wir hätten auch schon längst aufgeben und hier ein einfaches "Nein, gibt's nicht" anbringen können. Aber wir sind halt anders, Perfektionisten, und friemeln weiter, bis es klappt ;)

 

In diesem Sinne

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Das war eine klare und eindeutige Aussage in dem Stil wie mn es von Euch gewohnt ist.

Diese Darstellung gehört an sich in jede Rubrik damit auch jeder weiß was Sache ist und einige nervige Anfragen endlich mal aufhören.

 

In diesem Sinne macht mal so weiter wie gehabt. :ssch00036:

 

WIM

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Hmpf :huh: , ja, es ist eigentlich nicht meine Art flapsig zu sein. Aber man arbeitet, hat schon einiges erreicht und dann kommen die Fragen und man kann noch nichts sagen... Habt bitte noch Geduld, wenn wir was tun, dann tun wir es richtig, wie Benny schon sagte. Also, es ist nicht so, das wir nichts tun, auch wenn wir noch nichts sagen. Wenn ich jemanden auf den Schlipps getreten habe, bitte ich um Entschuldigung...

 

Gru0, Jan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen zusammen,

 

na das nenn ich doch mal eine Aussage!

 

Jetzt wissen hier alle bescheid und keiner wird mehr nervige Fragen stellen! =)

 

Viele Grüße,

Dome

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

So nun ist es doch mach bar das man die engschleifen befahrbar machen kann so das man zum einen eine komplette runde fahren kann ohne das der MSTS sich aufhängt .

 

Schaut euch das mal an dort gibt es eine Anleitung wie man das macht damit man von punkt A über B wieder nach A und so weiter Fahren kann .

 

Link 1 http://www.tramstrecke-msts.de/Kreis.html

Link 2 http://tramleipzig.kostenloses-board.de/post1321.html#p1321

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.