Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach einem kompletten Rechnercrash habe ich den gesamten MSTS, sowie diverse AddOns neu installiert. Zu meinem Erstaunen funktioniert nun alles besser als vorher.

Im PT37 kann ich jetzt sogar die Parkeisenbahn fahren, was vorher nicht möglich war durch diverse Fehlermeldungen.

Ein einziges Problem habe ich nun noch. Egal bei welcher Aufgabe, es erscheint kein Haltestellenname sowie die Fahrzeiten im Fahrplanmonitor (F10).

Ich kann lediglich die Uhrzeit sowie die Entfernung zur nächsten Haltestelle sehen. Das beeinträchtigt den Spielspaß schon erheblich.

 

Hatte jemand schonmal von diesem Problem gehört und eine Lösung dafür?

 

Mit diversen Neuinstallationen des Updates und des BinPatches habe ich es schon versucht, ohne jeglichen Erfolg.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel,

 

das hört sich erstmal sehr komisch an. Das Ganze ist zunächst ein Problem des Hauptprogrammes, nicht des Addons an sich. Hast du mal verschiedene Versionen des BinPatchs probiert? Tritt das Problem nur bei PT37 oder auch bei anderen Strecken auf?

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe es mit den beiden Versionen, die ich habe probiert. Einmal die 1.7.... und die neue 1.8....

 

Leider liegt dieses Problem ausschließlich im PT37 vor.

Im Strassenbahn Berlin Köpenick, woch ich auch Pro Train 16 drin habe geht es und im Standard-MSTS Ordner, indem diverse AddOn`s und Freewarestrecken (u.a. KVB6/12/15) laufen die Aufgaben auch ohne Probleme.

 

Habe es jetzt vorerst so gemacht mir den Fahrplan aus dem Editor zu notieren, aber DIE Lösung ist das jetzt auch nicht, zumal sehr aufwendig.

 

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich nochmal ganz dumm nachhaken: Hast du den BinPatch direkt in den PT37-Ordner installiert oder in den Haupt-TrainSimulator? Sind PT37 und der MSTS u.U. ordnertechnisch ungünstig "ineinander" installiert? Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor.

 

Startest du PT37 mit anderen Parametern als den Haupt-TS?

 

Ansonsten sollten wir uns mal ansehen, welches Betriebssystem du nutzt. Win7/Vista: Kompabilitätsmodus schon ausprobiert? Visuelle Designs deaktiviert? Benutzerkontensteuerung runtergefahren? Da gibts ja einiges, was dem alten TS nicht immer schmeckt. Ich verweise mal auf diesen alten Thread, interessant auch der allerletzte Beitrag: http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1103

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.