Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Probleme mit BinPatch nach Instalation von ProTrain Thema Hochgeschwindigkeitszüge


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem hab auf meinem Laptop ( Packard Bell EasyNote LJ 65 mit Win 7 64 Bit ) installiert. Vorher funktionierte MSTS mit BinPatch fehlerfrei aber nachdem ich das TTB Pack installiert hatte bewegte sich kein Zug von der Stelle. Hab jetzt erst mal den BinPatch deinstalliert. Aber ohne möchte ich auch nicht mehr. Auf meinem Desktop PC funktioniert er aber mit dem TTB aber dort hab ich Win 7 32 Bit. Kann es vielleicht daran liegen.

Danke schon mal im Voraus

 

 

lg ICE 109

 

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem hab auf meinem Laptop ( Packard Bell EasyNote LJ 65 mit Win 7 64 Bit ) installiert. Vorher funktionierte MSTS mit BinPatch fehlerfrei aber nachdem ich das TTB Pack installiert hatte bewegte sich kein Zug von der Stelle. Hab jetzt erst mal den BinPatch deinstalliert. Aber ohne möchte ich auch nicht mehr. Auf meinem Desktop PC funktioniert er aber mit dem TTB aber dort hab ich Win 7 32 Bit. Kann es vielleicht daran liegen.

Danke schon mal im Voraus

 

 

lg ICE 109

Moin,

 

bei manchen Bin-Patch-Versionen muss vor dem Losfahren die Taste "y" gedrückt werden! Bei meinem XP-SP3-Rechner muss ich sogar aus dem MSTS mittels Affengriff den Taskmanager rufen, bevor MSTS überhaupt die Tastatur annimmt.

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das klingt in der Tat nach einem 64bit-Problem. Das ICE-Addon verändert keine Datei, die bei einer BinPatch-Installation angefasst wird und scheidet damit als direkte Ursache aus. Den Train Simulator auf 64bit-Systemen zum Laufen zu bekommen, ist ohnehin immer mit einer Portion Glück verbunden...

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Ja der MSTS läuft auch sehr gut.

Und das Addon auch aber ich bin so an den BinPatch gewöhnt das ich ohne eigentlich nicht mehr fahren möchte.

Kann mann das ganze irgendwie doch zum laufen bringen ?

Link zu diesem Kommentar

Du kannst natürlich im Handbuch und hier im Forum stöbern und alles, was so zu Win Vista bzw. 7 als Tipp kursiert, mal ausprobieren. Angefangen bei der Benutzerkontensteuerung, weiter mit Kompabilitätsmodi & Co. Allerdings würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen - der MSTS ist eben keine 64bit-Software... :pardon:

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.