Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Verkehrschaos an der Zeppelinstraße


Empfohlene Beiträge

Aufgabe 02-UP2-Frühlingsgefühle-2

 

http://img36.imageshack.us/img36/3316/auffahrunfall.jpg

Die eine KI hat die andere KI angeschubst - aber zum Glück nicht entgleist.

Die Autos stehen da wohl auch schon länger...

 

 

Aufgabe 21-UP2-Knapp verdient gewonnen 1

Leider fehlen die Fans an der alten Försterei

 

 

alle Aufgaben:

Stand an den Fahrplänen wirklich BVG statt BVB?

Link zu diesem Kommentar
Aufgabe 02-UP2-Frühlingsgefühle-2

 

http://img36.imageshack.us/img36/3316/auffahrunfall.jpg

Die eine KI hat die andere KI angeschubst - aber zum Glück nicht entgleist.

Die Autos stehen da wohl auch schon länger...

 

 

Aufgabe 21-UP2-Knapp verdient gewonnen 1

Leider fehlen die Fans an der alten Försterei

 

 

alle Aufgaben:

Stand an den Fahrplänen wirklich BVG statt BVB?

Auf den Fahrplankästen stand BVG, die Mühe hat sich niemand gemacht, neue Gehäuse zu gießen. Was die Fans und das Geschubse betrifft, benutzt du offenbar nicht den Patch?!?

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf den Fahrplankästen stand BVG, die Mühe hat sich niemand gemacht, neue Gehäuse zu gießen. Was die Fans und das Geschubse betrifft, benutzt du offenbar nicht den Patch?!?

 

Gruß, Jan

Patch war bereits installiert.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Bei mir passiert das gleiche, allerdings am Pionierpark Ernst Reuter, dort stubst ein KI-TDE den KI-TE-Grosszug, dahinter folgen gleich 2 weitere KI-Züge, die mir an der Nixenstraße entgegen kommen. Als ich an der Bahnhof-/Lindenstr. war, kam plötzlich die Meldung "Waggon entgleist - Aufgabe beendet."

 

Ich gehe stark davon aus, das es sich um die massige Anzahl der KI's am Pionierpark handelt, das die letzte KI in alle anderen "hineinraste".

 

Der Patch ist bereits installiert.

 

Akati ~

Link zu diesem Kommentar

Hallo Giovanni,

das Auffahren der KI-69 auf die an der Ampelkreuzung stehende KI-82 hinter der Haltestelle Zeppelinstr. findet auch bei mir statt. ABER: Das bemerkt man doch nur, wenn man entweder zu spät an der Zeppelinstr. ankommt oder nicht pünktlich weiterfährt und dann obendrein auf die Aussenkamera schaltet und die dann noch auf Sicht nach hinten bewegt. Normalerweise bekommt man den Crash nicht mit und er wirkt sich auch in keiner Weise negativ auf den Verlauf der Aufgabe aus.

Die Ursachen für den Crash und den Megastau hier zu schildern wäre zu aufwändig.

 

Das mit den Fans an der Alten Försterei--- die fehlen bei mir zwar auch, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass sie vorhanden waren. Da mich persönlich das Gegröle und Getrommel genervt hat, habe ich sie wohl rausgelöscht.

 

Nun zu AKATI.

Erst einmal eine Berichtigung:

Der Pionierpark trägt den Namen des kommunistischen Arbeiterführers "Ernst THÄLMANN" und nicht Ernst Reuter. Selbiger war der erste Regierende Bürgermeister Westberlins.

Nun zu Deiner Schilderung. Bei welcher Aufgabe soll denn DAS passieren? Mit Sicherheit nicht bei einer der beiden von Giovanni angesprochenen Aufgaben.

 

Gruß

SiggiF.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.