Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Fragen:

1. Wieso öffnen die Türen des ICE 2 Steurwagens nicht ?

2. Ist mein System gut für das Add-On geeignet?

 

Mein Systemdaten:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Service Pack3

Prozessor:AMD Athlon 2 X2 240 2,8 GHz

Arbeitsspeicher: 3,50 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8200/ nForce 720a, 512 MB

Soundkarte: Realtek HD Audio und NVIDIA HD Audio Wave

Speicherplatz: Festplatte 1 : Gesamt 351 GB davon 107 GB frei

Festplatte 2 : Gesamt 347 GB davon 290 GB frei

 

Habe das Bin-Patch 1.8.010516.

 

MfG

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leonid,

 

die Türen des ICE2-Steuerwagen haben wir wegen diverser Probleme und daraus resultierend aus Zeitmangel vor dem Release nicht animiert. Da es ohnehin nur je eine Seitentür pro Halbzug betrifft, sollte das nicht weiter problematisch sein.

 

Dein System ist hardwaretechnisch gut geeignet. Problematisch könnte das Betriebssystem werden, in letzter Zeit haben häufiger Nutzer über Probleme beim Betrieb des MSTS unter XP SP3 berichtet. Unter XP SP2 läuft die Simulation im Zweifelsfall stabiler. Ansonsten lohnt sich ein Update auf BinPatch V1.8.052113, den nutzen fast alle TrainSimmer - und das erleichtert im Supportfall die Hilfestellung.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort! Werde mir die neuste Version vom Bin-Patch runterladen! Geht das besser wenn ich auf Windows 7 das Spiel spiele? Ich will mir so wieso Win7 holen.

Ich kann die Version 1.8.052113 nicht runterladen weil auf der mstsbin.uktrainsim.com nur die Verrsion 1.8.010516 zum Download ist! Wo kann ich noch die neuste Verison runterladen? Habe auch in mit google gesucht!

 

Danke im Voraus !

Viele Grüße

-Leonid

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema MSTS Windows 7 gibt es verschiedenste Rückmeldungen. Bei manchen läuft er stabiler als unter XP (insbesondere XP SP3), bei anderen treten regelmäßige Abstürze auf. Das Ganze scheint vor allem hardware- und treiberavhängig zu sein, da kann man im Voraus also wenig sagen. Der MSTS scheint auch mit der 64bit-Version besser zu kooperieren als mit der 32er.

 

Den aktuellen BinPatch bekommst du auch auf der offiziellen Downloadseite. Gaaanz unten, als Work Release tituliert.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.