Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir vor paar Stunden per Download hier das Addon mal zugelegt, da ich schon Straßenbahn Köpenick hatte, wollte ich nun auch die neueste Version besitzen. Wie erwartet wurde ich wieder von euch höchst zufriedengestellt.

 

Bin bis jetzt grade mal zwei Aufgaben gefahren und die dritte (Schienenersatzverkehr) mach ich grade noch. Dank der Kaffeepause kann ich ja mal schnell paar Zeuilen dalassen. :acute:

Aber die olle Oma von Köpenick... :crazy: Kein Wunder dass der Fahrer da schnell "genervt" wirkt. Ganz großes Kino, auf sowas muss man erstmal kommen...

 

So denn ich schling mir schnell noch die Bemme runter, trink den kaffee aus und rauch fix die Kippe zuende. Muss ja gleich von Grünau wieder zur Hirtestr.

 

In dem Sinne:

"Entschuldigen Sie..."

 

Aber die Antwort mit dem Wundertag war die geilste bis jetzt. :lol::crazy:

 

MfG Matthias aka Morpheus (M.F.)

 

P.S. So hab nun auch SEV fertig.

Mal ehrlich, hätte das Omchen nicht gleich am Anfang sagen können wo se hinwollte? :crazy:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt das Omchen war ein wenig verwirt und fing allmählich an zu nerven. :crazy:

Zu dem ist sie ja auch da hingelangt wo sie garnicht hin wollte.

Aber auch das gehört zum Alltag eines Straßenbahners :lol:

Link zu diesem Kommentar
Stimmt das Omchen war ein wenig verwirrt...

Aber auch das gehört zum Alltag eines Straßenbahners :lol:

 

Ein "wenig" verwirrt ist gut :spiteful:

 

Die fährt doch vom Btf. Köpenick bis Hirtestr. und dann weiter bis Grünau mit der Tram, mit dem SEV bis Adlergestell und retour um anschließend wieder mit der Bahn bis... na wohin wohl... Hirtestr. zu fahren, wo se eigentlich auch hinwollte. :crazy:

 

Wie sagte der Fahrer zum Schluss?

 

"Sie war in den Fängen der Berliner Verkehrsbetriebe"

 

Aber auch andere Aufgaben sind gut gemacht, oder lassen sich schön fahren.

Mein oberstes Gebot ist ja stets pünktlich sein zu wollen, was auch immer klappt. Es sei denn nen Doppelgespann L22 mit elend langen Stahlwurm (Jawohl der Bulle ist gemeint) macht die die Kreuzung aus der Richtung des Btf. Nalepastr. kommend, dicht und brummt mir 2 min zusätzlich druff. Seid nicht böse auf mich, aber ich musste den Jothazuch a bissl mehr scheuchen um bis Nixenstr. die 2 Minuten wieder aufzuholen... (Gut bissl ruppiger Bremsen musste auch rin, damit ich schneller in die Hst rin zum stehen kam).

Aber Spaß hats bis jetzt gemacht :dance:

 

Bis später, da ich noch weitere Acts fahren will.

 

P.S. TTB Team, also mit der Nachtlinie 123 habt ihr ja voll mein Nerv getroffen... die Pausen sind ja dermaßen laaaang..... Soviel Kaffee :w00t: darf ich ja gar net trinken um die irgendwie rumzukriegen. (Zeit vorspulen tu ich net... kommt ja sonst "cheaten" gleich :crazy: )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

In die Lobhudeleien steige ich gerne mit ein. Ist wieder ein tolles Produkt herausgekommen!

Vielen Dank ans Team und nur weiter so!

 

Die Parkeisenbahn hat ja ungeahnte Möglichkeiten. Denn die "Bielefeld" kam mir irgendwie bekannt vor. :crazy:

Also ist die Neue aus dem Pionierpark flugs wieder an die Jagst versetzt worden.

 

dqtuknnc.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Tja, überall und nirgendwo. Na dann, ich LIEBE dieses Spiel, was man aus einem Spiel von vor 11 Jahren noch so rausholen kann.

 

Frage hab ich da doch noch: In der Aufgabe PE10 Internationales Feldbahnfest (oder so ähnlich) soll ich die NS1 auftanken. Wie geht das? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. So, dann hol ich ma die Jagst inne Hus :crazy:

 

mfg Waidmannsluster

Link zu diesem Kommentar

Direkt vorm Schuppen findest du 'ne Zapfsäule rechts neben dem Gleis. Stell dich mit der Tanköffnung auf Höhe des Zapfschlauchs und halte T gedrückt. Du solltest dann auch ein Zapfgeräusch hören. Im HUD (2x F5) kannst du nachsehen, wann der Tank voll ist.

 

Viele Grüße

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.