Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Vorsicht Spam!!!!!!!


Empfohlene Beiträge

Leute bitte paßt auf!!!!Mir werden seit 2 Tagen hier PN gesendet von seltsamen Mitgliedern, die bereits am nächsten Tag sich in Luft aufgelöst haben.Bitte löscht solche Mails Sofort und Klickt nicht auf die Links!!!!!!!Da ist ein Virus drin der dehn Rechner ausspäht oder es wird ein langer Text in English geschrieben.Also sofort weg damit!!!!!Ich hoffe das das TTB Team schnellstens was dagwegen unternimmt.

MFG Mario

Link zu diesem Kommentar
Leute bitte paßt auf!!!!Mir werden seit 2 Tagen hier PN gesendet von seltsamen Mitgliedern, die bereits am nächsten Tag sich in Luft aufgelöst haben.Bitte löscht solche Mails Sofort und Klickt nicht auf die Links!!!!!!!Da ist ein Virus drin der dehn Rechner ausspäht oder es wird ein langer Text in English geschrieben.Also sofort weg damit!!!!!Ich hoffe das das TTB Team schnellstens was dagwegen unternimmt.

MFG Mario

Moin,

 

wir kümmern uns, daher sind die User schnell wieder verschwunden, weil sie einer von uns Admins aus dem Forum geworfen hat. Daher zunächst nur der Rat: PNs nur von Usern öffnen, die Ihr kennt, Links NICHT öffnen, schon gar nicht, wenn Ihr den User nicht kennt. Wir werden auch technische Maßnahmen ergreifen.

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Und es gibt eine neue Runde!!!!!Das kahm heute!!!

 

Die wichtige Nachricht von Forum Administration!, Heute, 13:30

 

 

Newbie

 

 

Gruppe: Members

Beiträge: 0

Mitglieds-Nr.: 498

Beigetreten: Heute, 13:26

 

 

 

Liebe( r ), Mario_Berlin!

 

Eine Virusaktivität wurde auf Ihrem Computer erkannt.

Wir empfehlen dringend Ihren Computer auf Viren zu prüfen.

Führen Sie möglichst schnell Online- Prüfung auf unserer Webseite durch:

 

""""""Achtung: Link habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt!!!"""

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

Forum Administration www.trainteamberlin.de.

 

 

Die werden immer dreister was??Wie immer gilt: Bitte sowas sofort löschemn!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich bekam heute diese Nachricht hier:

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die wichtige Nachricht von Forum Administration!

 

Mitglied gelöscht Die wichtige Nachricht von Forum Administration!, --

 

 

 

 

 

Guests

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Also Link war hier keiner dabei und wie man sehen kann auch kein Text.

 

Ich frage mich was soll so was, vor allem bei diesem Betreff.

 

Hier wäre wohl die beste möglichkeit das mit den PNs mal komplett einzustellen.

 

Gruß

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.