Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
BR481 in Entwicklung, Fahrzeug für das S25-Addon
BigBenjy
Beitrag 6.04.2018, 18:30
Beitrag #81

Advanced Member
Gruppensymbol

Beigetreten: 7.12.06
Mitglieds-Nr.: 3

Moinsen,

bei der Bonuspack-Gelegenheit gleich hier noch ein aktueller Zwischenstand: den Hinweis zum Video nehme ich auf - habe mich aber im Nachhinein selbst über den Straßenlärm gewundert. Denn der war bereits Thema bei der Aufbereitung der Strecke und sollte eigentlich auf ein erträglich-realistisches Maß entschärft worden sein. eek.gif Schau ich mir dahingehend nochmal an.

Mit dem 481er bin ich derzeit nicht so weit, wie ich es gern wäre - das liegt einerseits daran, dass im März weniger Programmierzeit über war als geplant. Zum anderen beschäftige ich mich derzeit mit der verbleibenden Todo-Liste. Draauf stehen ein paar Verhaltensweisen, die ich dem Fahrzeug noch abtrainieren möchte, bevor ich die Allgemeinheit darauf loslasse. Diese erweisen sich aber derzeit als ziemlich hartnäckig - Pawlow lässt grüßen.. pardon.gif blush.gif

Auch Bauarbeiter Herbert wartet darauf, dass es vorangeht.

In diesem Sinne schönes Wochenende,
Benjamin
Go to the top of the page

+Quote Post

mario481TTB
Beitrag 10.04.2018, 14:39
Beitrag #82

Newbie
*

Beigetreten: 16.09.17
Mitglieds-Nr.: 14.139

macht ihr grade ne neue map oder ist das nur ein foto von einer map die gade gebaut wird und die ihr zeigt

+Quote Post

BigBenjy
Beitrag 10.04.2018, 21:54
Beitrag #83

Advanced Member
Gruppensymbol

Beigetreten: 7.12.06
Mitglieds-Nr.: 3

Wer die letzten Beiträge im Faden hier verfolgt hat, weiß, dass der S25-Südast als Auskopplung mit dem Addon kommt. Das Bild stammt auch von dieser Strecke und zeigt schlicht ein Szenario, in welchem die Fernbahn in eine Baustelle zurückverwandelt wurde. Die Lackierung des 481ers verrät es: die erste Hälfte der 2000er-Jahre lässt grüßen - ein passendes Szenario für den Einsatz der KI-BR480 also wink.gif

Viele Grüße,
Benjamin

+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.04.2018 - 04:43