Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Railworks - neue Scenarios ?
maku404
Beitrag 16.07.2016, 12:57
Beitrag #1

Newbie
*

Beigetreten: 16.01.15
Mitglieds-Nr.: 12.578

Liebes TTB-Team,

ich habe eigentlich alle von Euch angebotenen Scenarios, Loks usw. gekauft und warte mit einiger
Ungeduld auf NEUES. Inzwischen gibt es von verschiedenen Anbietern kontinuierlich neue Strecken und
Scenarios, die aber nach meiner Auffassung nicht ganz an die Qualität des TTB-Angebots der vergangenen
Jahre heranreichen.
Daher meine Frage: wird es bald wieder Scenarios und Loks (repainted) von Euch geben??? Oder habt Ihr vielleicht etwas ganz anderes vor ???
Ich glaube, daß ich nicht der einzige bin, der auf Eure Antwort gespannt ist.

Grüße
maku 404
Go to the top of the page

+Quote Post

BigBenjy
Beitrag 18.07.2016, 17:52
Beitrag #2

Advanced Member
Gruppensymbol

Beigetreten: 7.12.06
Mitglieds-Nr.: 3

Hallo maku,

vielen Dank für das Interesse an unseren nächsten Projekten. Es wird weitere Szenarien geben, das Paket für den "Bahnknoten Seddin" ist seit längerer Zeit schon halb-offiziell angekündigt - einige Inhalte gab es im Werkstattblog bereits zu sehen. Da wir aber auch hier keine halben Sachen machen wollen, verbinden wir das Szenariopaket mit einigen Fahrzeugneukonstruktionen, von denen sich die letzte derzeit noch etwas hinzieht...

Parallel dazu laufen bereits weitere Projekte in fortgeschrittenen Stadien.

Zu den verschiedenen Baustellen wird es in den nächsten Tagen wieder neue Bilder und Informationen geben. smile.gif

Viele Grüße,
Benjamin

+Quote Post

toms87
Beitrag 22.05.2017, 19:06
Beitrag #3

Newbie
*

Beigetreten: 14.05.17
Mitglieds-Nr.: 13.704

Liebes TTB Team,

lange warte ich schon auf neue Produkte von euch und stelle hier jetzt einige Fragen, die mir schon sehr lange auf dem Herzen liegen.
Wie viele im Railsim Forum, frage ich mich, wann es denn endlich Zeit ist für neue Ki Fahrzeuge? Was ist los mit dem Seddin Paket? Wieso nicht mal ein reines Ki Paket zum Verkauf? Augenscheinlich gibt es genug Material dafür...

Es wäre schön, wenn mal was kommt...zumindest eine ausführliche Wasserstandsmeldung.
Zudem fehlt es an Ki Versionen von Rangierdieselloks und Triebwagen (BR 442, Flirt etc.).

Ich freue mich auf eurer Statement und viele Railsim User sicherlich auch.

+Quote Post

BigBenjy
Beitrag 22.05.2017, 19:40
Beitrag #4

Advanced Member
Gruppensymbol

Beigetreten: 7.12.06
Mitglieds-Nr.: 3

Hallo Tom,

reine KI-Fahrzeugpakete "ohne alles" entsprechen nicht unserem Stil. Bezüglich des Szenariopacks Vol. 3 gibt es deutliche Fortschritte in den letzten Wochen und es sollte in 1-2 Wochen eine ausführliche Wasserstandsmeldung dazu von mir geben wink.gif

Viele Grüße,
Benjamin

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.06.2017 - 11:25