Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo TTB Team...

Ich wollte einfach im Namen aller BR 480 Besitzer mal Fragen ob es noch mal ein Update zur BR 480 gibt.

 

Eventuell noch ein paar Ansagen neuen Aufgaben (z.B. liegenbleiben eines Zuges,Betriebsstörungen usw.).

 

Ein Traum wäre ja noch eine BR 485 oder eine gute BR 481/482 mit richtiegen Sound.

 

Ist denn in die Richtung noch was von Euch zu erwarten?

 

Gruss und guten Rutsch an alle sagt Mario

Link zu diesem Kommentar

Dass in einem Addon mit dem Titel "Baureihe 480" keine BR481 oder 485 zu erwarten ist, sollte klar sein. Es ist in Richtung Update noch etwas geplant. Was das ist und wann man damit rechnen darf? Lasst euch überraschen! Wenn es soweit ist, werdet ihr in diesem Forum davon lesen ;)

 

In diesem Sinne viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Dass in einem Addon mit dem Titel "Baureihe 480" keine BR481 oder 485 zu erwarten ist, sollte klar sein. Es ist in Richtung Update noch etwas geplant. Was das ist und wann man damit rechnen darf? Lasst euch überraschen! Wenn es soweit ist, werdet ihr in diesem Forum davon lesen ;)

 

In diesem Sinne viele Grüße,

Benjamin

 

Wieos?Damals beim ICE AddOn ist doch auch ein neuer zug dazu gekommen.Also ist doch die Frage nicht so falsch gewesen.Sind doch auch alles S-Bahnen.Naja vieleicht kommt ja noch irgentwann mal eine BR 485 raus.

Link zu diesem Kommentar
Eventuell noch ein paar Ansagen

 

 

PT19 wird ohnehin im AddOn verwendet ( S1-Umleitung nach Oranienburg ). Da würde ich mich auch über die Ansagen für die anderen beiden Äste ( S7 Nöldnerplatz-Ahrensfelde und S75 Nöldnerplatz-Wartenberg ) freuen. :rolleyes: Ich weiss, Weihnachten ist vorbei. Vielleicht klappt`s doch noch?

Ich habe das Ansagenpaket für PT19. Doch die Qualität der Sounds, die ich obendrein mit 4-facher Geschwindigkeit abspielen muss, ist alles andere als schön. :huh:

 

Zum Thema Sound für BR481/482:

 

Das AddOn "S-Bahn Berlin Teil1" enthält einen aus meiner Sicht sehr realistischen Sound für diese BR ( ich fahre sehr oft mit diesen Dingern, sofern sie überhaupt noch fahren :angry: ). Ich habe ihn geringfügig modifiziert und in alle anderen AddOns, die Strecken der Berliner S-Bahn beinhalten ( PT18, PT19, PT28 und TSP-BF ), übernommen. Das gilt allerdings nur für die Player-Züge.

 

Ansonsten auch von mir beste Wünsche für`s neue Jahr an alle und weiterhin ungebremsten Spielspaß. :00009:

 

Viele Grüße und guten Rutsch

 

SiggiF.

Link zu diesem Kommentar

Nun, um einen realistischen Sound der BR 481 zu erreichen, sollte man derzeit ein paar Motorsounds löschen.

 

@Mario: Das Ding heißt ja auch "Hochgeschwindigkeitszüge", also könnte theoretisch noch ein TGV dazu kommen.

 

Sonst müssen wir auf das Add-On "Berliner S-Bahn... Das gesamte Netz und alle Züge" warten. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen.

 

Also, eine S-Bahn Namens "BR 485" würde mir auch gefallen, aber einen Schrotthaufen Namens "BR 481-Tamagotschi.Taucherbrille" muss es auch nicht sein.

 

Wir wollen doch hier S-Bahnen und keine Schrotthaufen.

 

:dance::acute:

 

GLG.....................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!!! :sso00042::cheers::spa00015:

 

Anstatt der BR 481-482 wäre mir die BR 475, 476, 477 und für Werkstattzüge und Überführungen noch die beiden "(Kuppel-)Güterwagen" lieber. :groupwave:

Link zu diesem Kommentar
Anstatt der BR 481-482 wäre mir die BR 475, 476, 477 ..... lieber. :groupwave:

 

Die 477 ist neben der 481-482 doch einer der Hauptbestandteile im AddOn "S-Bahn Berlin Teil 1". Und der Sound der 477er ist, aus meiner Sicht, ebenfalls sehr gut umgesetzt. Ich habe mir bei der 477 noch das "Klackern" des Schaltwerkes eingebaut.

Dadurch wird`s noch realistischer.

Also prinzipiell gibt`s die Baureihe.

 

Viele Neujahrsgrüße

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Die 477 ist neben der 481-482 doch einer der Hauptbestandteile im AddOn "S-Bahn Berlin Teil 1". Und der Sound der 477er ist, aus meiner Sicht, ebenfalls sehr gut umgesetzt. Ich habe mir bei der 477 noch das "Klackern" des Schaltwerkes eingebaut.

Dadurch wird`s noch realistischer.

Also prinzipiell gibt`s die Baureihe.

 

Viele Neujahrsgrüße

 

Siggi

 

Hallöchen.

 

Das Klackern fehlt mir noch. Sonst ist 477´er Super. Nur das mit den Bremsen und Lösen dieser ist schlecht umgesetzt, sollte wie bei 199 der Pionierparkbahn sein, dann wäre super.

 

GLG......................Tramy1

Link zu diesem Kommentar
Nur das mit den Bremsen und Lösen dieser ist schlecht umgesetzt

 

Das ist ja eigentlich ein generelles Problem. Bei den meisten Bahnen, so auch bei der 477, wird die Train Brake verwendet. Und die löst nun mal erst wieder bei 0%. Und das u.U. auch noch mit Verzögerung.

Ich habe bei ALLEN Fahrzeugen sowohl die Fahr- als auch die Bremssteuerung nach meinen Vorstellungen umgebaut. Da ich nicht so viel Wert auf äusserliche Details der Fahrzeuge lege, sondern vielmehr auf die Fahrbarkeit, hat das natürlich für mich oberste Priorität. Und, Gott sei Dank, kann man sich das alles hier so "hinbiegen", wie es einem gefällt. Macht zwar einen Haufen Arbeit. Aber es lohnt sich.

 

Viele Grüße

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.