Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Problem beim Starten von Aufgaben


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir das AddOn Straßenbahn Berlin-Köpenick per Internet Download auf den Seiten von Aerosoft zugelegt. Bei einem Freund hatte ich das Ganze schon begutachten können und es hat mir sehr gefallen...

 

Leider kann ich keine der Aufgabe und noch nicht einmal den Erkundungsmodus starten, weil gleich nach dem Beginn des Ladevorgangs einer Aufgabe die Fehlermeldung "Zugwelt konnte nicht initialisiert werden" kommt.

 

Kann mir einer weiterhelfen und sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann? Andere AddOns von German Railroads oder ProTrain funktionieren auch...der TrainStore3.2 ist installiert (wobei ich darüber nicht das Straßenbahn AddOn starte...)

 

Schonmal Danke im Vorraus,

Alex

Link zu diesem Kommentar

Moin Alex,

 

rufe bitte, nachdem du das Addon gestartet hast die Optionen auf und schiebe alle Regler auf Maximum. Das ist für einen heutigen PC kein Problem mehr. Aber die Standardeinstellung, mit der der TS daherkommt, verusacht diesen Fehler.

 

Freundliche Grüße

Jan Bleiß

Link zu diesem Kommentar

Der Fehler stammt nur vom deaktivierten "Strukturierter Himmel". Dort in den Optionen einen Haken setzen, und es läuft.

 

Dies betrifft alle Strecken die mit diesem Wetterpaket ausgestattet sind.

Link zu diesem Kommentar
Der Fehler stammt nur vom deaktivierten "Strukturierter Himmel". Dort in den Optionen einen Haken setzen, und es läuft.

 

Dies betrifft alle Strecken die mit diesem Wetterpaket ausgestattet sind.

Danke ;)

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.