Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Pre Gold? Wattn dat? Imma diese Fachbegriffe... :huh:

 

Gruß,

 

Marcel T.

Hmpf.

 

In der Softwaretechnologie gibt es (vereinfacht!) verschiedene Stufen der Fertigstellung, nach Planung, Strukturierung und Dokumentation folgen die ersten Kodierungsstufen Alpha 1 - Alpha n. Wenn das Programmierziel erreicht ist, erfolgen die Beta-Stufen 1 - n die die Stufen der Fehlerbeseitigung enthalten. Die letzte Stufe ist die Abgabe des Compilats beim Publisher. Das ist die Pre Gold. Der macht den Installer, der wird nochmal getestet. Ist er sauber, ist die letzte Version die Gold, die dann auch zum Master für die CD-Pressung oder den Online-Versand wird.

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
Luftweich :w00t::lol2:

Ja, bei Luftweich und nicht bei "blauer Himmel zusammen fleißig", "Deutscher Schienenweg", "Bahnkollektiv Berlin", wobei ich letzterem ein Präferenz zur Umbenennung gäbe :lol:

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

jetzt muss ich aber auch mal nachfragen, obwohl ich nicht so bin, bleibt es bei dem genannten Termin am 28.05?

 

Das ist rein Informativ und es ist nicht meine Absicht zu drengeln, hab auch mit der jetztigen 82 noch viel Spaß!

 

Beste Grüße,

Hallenser

Link zu diesem Kommentar

Schönen Guten Abend,

 

ich würde mich aber auch freuen wenn ich morgen die Downloadversion erwerben kann :-)

 

Lieben Gruss aus Frankfurt Oder

 

Link zu diesem Kommentar
"Bahnkollektiv Berlin", wobei ich letzterem ein Präferenz zur Umbenennung gäbe :lol:

 

Jawoll ! Top Truppe Bahnsimulation :lol:

 

bleibt es bei dem genannten Termin am 28.05?

Aber da steht doch ausdruecklich

Release der Box: 28.Mai 2009 (Angabe ohne Gewähr)

Link zu diesem Kommentar

Entscheidend ist das daran "Release der BOX". Das wird wohl nichts. Woher stammt denn die Info "übermorgen" (wer sagt das bei Aerosoft)? Wenns aus der gleichen Quelle ist, haben wir uns in den Tagen oder im Datum vertan. Also Jans letzte Info, wenn der Kollege am Herrentag nicht zu tief in Glas geschaut hat könnte es diese Woche noch was werden, finde ich aber auch ganz in Ordnung. Gibt sowieso erst Freitag Rente :w00t:.

Link zu diesem Kommentar

:schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild:

 

juhuhu juhu!!!

freue mich ja schon auf morgen, wenn die box raus kommt??!?!?! oder?!?!?

bei aerosoft steht ja drinn, am 28. und 19,99€!

stimmte der termin und alles, sonst fahre ich morgen da umsonst hin!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
stimmte der termin und alles, sonst fahre ich morgen da umsonst hin!!

Sag mal, liest Du auch mal, was andere schreiben!? Die Boxversion kann morgen gar nicht erscheinen, weil lt. BahnJan in dieser Woche das Addon erst fertig gemacht wird. Allenfalls könnte ab Ende dieser Woche der Download zur Verfügung stehen. Die Boxversion kommt erfahrungsgemäß dann etwa vier Wochen später.

 

Und wo willst Du morgen hinfahren? In den Geschäften steht es meist sowieso erst einige Tage nach dem Release.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ja, da werden Sie dir sagen, was Sache ist... Es ist leider so, dass der Mann, der die Installer baut, krank darnieder liegt. Nach Pfingsten soll er wieder in Amt und Würden sein und wir sind die Nummer 1 in seiner Installerplanung. Ich halte euch auf dem Laufenden!

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
und noch verschiebung, jetzt neu ende Juni 09. Mal sehen wie oft es noch verschoben wird-

 

Tach Leute,

 

bin auch schon ganz gespannt auf "An den Uffern von Spree und Dahme"!!! Aber mal zu Aerosoft: ist doch irgendwie verrückt, dass bei fast allem der Release so ziemlich immer mindestens einmal verschoben wird! Aber naja... Hauptsache es kommt überhaupt raus...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

pünktlich zum 800. Jubiläum der Stadt Cöpenick zeigt aerosoft die 800. Verschiebung von "Ann denn Uffern vonn Spreee unnd Damme"...

 

:w00t:

 

Wie bereits gesagt, dauern Straßenbahnprojekte in Berlin immer etwas länger. Dafür kommt die neue A100 sicher pünktlich. :ph34r:

 

Gruß,

 

Marcel T.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.